Banner gemeinsam

 

   

100 jahre pfaffengrund logo

   

Aktuelle Termine  

 
2024
 

Do, 18.04.2024
Jahreshauptversammlung
Sa, 27.04.2024
Sommertagszug/Frühlingsfest

Sa, 29.06.2024
Brunnenfest

20.-22.09.2024
1. Stadtteilfest

Sa, 12.10.2024
Seniorenherbst
Fr, 08.11.2024
Martinsumzug

Sa, 23.11.2024
Totenehrung

Sa, 30.11.2024
Weihnachtsmarkt
   

Buch Titelseite

€   6,- Verkauf Montag-Freitag

8-12 Uhr im Gesellschaftshaus, Schwalbenweg 1/2

   

Gesellschaftshaus  

   

Liebe Pfaffengrunder/Innen,


der neu gewählte Vorstand des Stadtteilvereins hat seine Arbeit vor gut 4 Monaten aufgenommen und mit dem Brunnenfest bereits seine erste Bewährungsprobe gehabt. Wir sind mit dem Verlauf des Festes, bis auf kleinere, organisatorische Unregelmässigkeiten, sehr zufrieden. Das Wetter hat mitgespielt, das Essen- und Getränkeangebot ist reichlich angenommen worden und das Fest war von morgens 11 Uhr bis 2 Uhr nachts gut besucht.
Allen Helfern, die teilweise an ihre Belastungsgrenze gegangen sind, gilt hiermit mein besonderer Dank.


Nach dem Fest ist vor dem Fest. Die Vorbereitungen für unser Siedlerfest, das 2 Jahre nicht stattfinden konnte, laufen auf Hochtouren. Wir konnten wieder die Hendsemer Herolde gewinnen, für Ihr leibliches Wohl zu sorgen. Am Samstagabend wird Freddy Wonder mit großer Besetzung für sicherlich fantastische Stimmung sorgen. Ein Wermutstropfen ist die Tatsache, dass unser Pfaffengrund-bzw. Eppelheimwonder Kai Häfner nicht dabei sein kann.
Sonntagnachmittags haben wir uns wieder ein tolles Programm für alle Kinder ausgedacht.Unser traditionelles Knöchelessen, mit musikalischer Untermalung durch die Heidelberger Blasmusikanten wird montags, wie gewohnt stattfinden.


Falls es noch freiwillige Helfer für Aufbau, Abbau oder auch evtl. Aufgaben während des Festes gibt, können Sie sich gerne bei mir unter der E–Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Mein Team und ich freuen uns darauf, mit Ihnen zu feiern.

 

Anlässlich des 72. Siedlerfestes freuen wir uns wieder über Kuchenspenden für den Kaffeestand. Pro Kuchen gibt es ein Glas Sekt als kleines Dankeschön.


Es grüßt Sie ganz herzlich
Udo Eisenacher

 

2022 SiedlerfestHighlights

 

2022 SiedlerfestKids

 

2022 SiedlerfestSpeisen