Banner gemeinsam

 

   

100 jahre pfaffengrund logo

   

Aktuelle Termine  

 
2024
 

Do, 18.04.2024
Jahreshauptversammlung
Sa, 27.04.2024
Sommertagszug/Frühlingsfest

Sa, 29.06.2024
Brunnenfest

20.-22.09.2024
1. Stadtteilfest

Sa, 12.10.2024
Seniorenherbst
Fr, 08.11.2024
Martinsumzug

Sa, 23.11.2024
Totenehrung

Sa, 30.11.2024
Weihnachtsmarkt
   

Buch Titelseite

€   6,- Verkauf Montag-Freitag

8-12 Uhr im Gesellschaftshaus, Schwalbenweg 1/2

   

Gesellschaftshaus  

   

2022 shirts bPünktlich zu den ersten Frühlingsgefühlen erstrahlt ein leuchtendes Gelb aus der Turnhalle. Alle 240 Kinder aus den Bereichen Turnen, Tanzen und Leichtathletik wurden mit neuen T-Shirts ausgestattet. Dank großzügiger Spenden der Autowerkstatt Stier und des Stadtteilvereins Pfaffengrund konnte die Abteilungsleitung die T-Shirts an die Kinder übergeben.

Ursprünglich war diese Aktion anlässlich des Festumzugs zum 100-jährigen Jubiläum des Stadtteils angedacht. Damals machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Umso mehr freuen wir uns, den Kindern mit diesen tollen Shirts nun doch noch eine Freude machen zu können. Parallel dazu wurden auch die Übungsleiter:Innen mit neuen Shirts eingekleidet.

Im Namen der Kinder bedanken wir uns ganz herzlich bei den Sponsoren.

 

1. Vorsitzender Heinz Schmitt bei der Shirtübergabe

2022 shirts a