Banner gemeinsam

 

   

100 jahre pfaffengrund logo

   

Aktuelle Termine  

 
2024
 

Do, 18.04.2024
Jahreshauptversammlung
Sa, 27.04.2024
Sommertagszug/Frühlingsfest

Sa, 29.06.2024
Brunnenfest

20.-22.09.2024
1. Stadtteilfest

Sa, 12.10.2024
Seniorenherbst
Fr, 08.11.2024
Martinsumzug

Sa, 23.11.2024
Totenehrung

Sa, 30.11.2024
Weihnachtsmarkt
   

Buch Titelseite

€   6,- Verkauf Montag-Freitag

8-12 Uhr im Gesellschaftshaus, Schwalbenweg 1/2

   

Gesellschaftshaus  

   

Liebe Leserinnen und Leser des Pfaffengrunder Anzeigers,

über 17 Jahren war ich in meiner Funktion als stellv. Schriftführerin beim Stadtteilverein Pfaffengrund  für den Pfaffengrunder Anzeiger zuständig.
Mit Freude habe ich diese Aufgabe Monat für Monat übernommen, viel dabei gelernt und nette, interessante Leute kennengelernt.

Nun ist es aber an der Zeit, diese Tätigkeit in jüngere Hände abzugeben.


Ich freue mich besonders, dass sich mit Julian Zimprich ein engagierter junger Mann als Nachfolger gefunden hat. 
Ich danke allen Beteiligen in den Vereinen, Kirchen, Parteien und sonstigen Institutionen für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Danke auch an die Mitarbeiter(innen) des Nussbaum Verlages,  insbesondere Frau Weis, die mir im Bedarfsfall immer mit Rat und Tat zur Seite standen. 


Ihre
Heidi Götz
Stadtteilverein Pfaffengrund